English version
English version


HOITG = How Open Is This Gadget?
Wie Offen Ist Dieses Gerät?

Die neuesten Testberichte

21. Januar 2024
LED Shield von NextPCB
Blog 21. Januar 2024

Mit dem LED Shield für den Arduino MEGA, DUE oder GIGA habe ich erstmals den Bestückungsservice von NextPCB in Anspruch genommen.
29. Dezember 2023
Ultraschallreiniger ZX-080S
Blog 29. Dezember 2023

Mit dem ZX-030S von Geekbuying habe ich einen ersten 3D Ultraschallreiniger erhalten. Dieser ist mit 22L Fassungsvermögen auch für größere Objekte geeignet
1. Dezember 2023
Tronxy Moore 1
Blog 1. Dezember 2023

Mit dem Moore 1 von Tronxy habe ich einen ersten 3D Drucker für Ton und sonstige keramische Materialien erhalten.
23. September 2023
Elegoo UNO R3 Starter Set
Blog 23. September 2023

Ich habe alle Eperimente in der Dokumentation zum Elegoo UNO R3 Starter Kit angetestet und es hat alles funktioniert.
8. September 2023
3D Drucker X-Smart 3 von QidiTech
Blog 8. September 2023

Testbericht zum 3D Drucker X-Smart 3 von QidiTech.
7. Juli 2023
20W Laserschneider D1 Pro von xTool
Blog 07. Juli 2023

Testbericht zum 20W Lasergravierer und -schneider D1 Pro von xTool.
20. Mai 2023
Smartphone Doogee V30T
Blog 20. Mai 2023

Testbericht zum Smartphone Doogee V30T.
24. April 2023
3D Drucker Creality Ender 3 S1 Pro
Blog 24. April 2023

Testbericht zum Creality Ender 3 S1 Pro.
Weitere Berichte

Sie sind ein Hersteller oder Verkäufer von Geräten, die ich auf diesen Seiten und dem verknüpften YouTube Kanal vorstellen sollte?

Anfragen bitte per Mail an:


Danke!



Filamentdrucker >>>

Twitter    YouTube    Patreon

Twitter    YouTube    Patreon